Umfrage Mitgliederbeitrag ab 2023

gid - gewerbe und industrie dietlikon

Umfrage Mitgliederbeitrag

 

Der Vorstand möchte den Jahresbeitrag von CHF 220.- (ohne Kulturbatzen) um CHF 20.— erhöhen. Dieser Betrag wird bei einem gid-Anlass in Form eines Goldsterns zurückerstattet werden. So hofft der Vorstand, mehr Mitglieder an den Anlässen begrüssen zu können.
Über diesen Vorschlag wurde als Konsultativ-Umfrage abgestimmt. Der Vorschlag wurde mit dem deutlichen Resultat 36 : 1 angenommen.
 
Da der Antrag aber vom Vorstand nicht schriftlich mit der GV-Einladung verschickt wurde, macht Geri Hitz den Vorschlag, den Antrag auf die nächste Generalversammlung 2023 zu verschieben.

All jene, die Bedenken, Fragen und Anregungen dazu haben, bittet der Vorstand im untenstehenden Formular ihre Mitteilungen und Anregungen zu übermitteln. die erhaltenen Voten werden zur GV 2023 als Diskussionsgrundlage den Traktanden beigefügt.

 

Vielen Dank für die aktive Mitgestaltung!

 

Umfrage Mitgliederbeitrag 2023

Leave this field empty
 

gid-Supporter