In the hole!

Unorganisierte Dietliker gid-fairwayhoppers

Den viel zu grossen Ball ins viel zu kleine Loch schlagen.

 

Die Idee

Der gid birgt ein tolles Reservoir an begeisterten Hobbygolfern aller Spielstärken. Wäre doch schade, wenn diese Enthusiasten so unorganisiert über die Wiesen irren würden!

Sicher, der gid macht Dich nicht zum besseren Golfer. Aber er kann grosse Talente zusammen bringen! Unkompliziert, unverbindlich und unregelmässig.

Der gid-Golfchat auf WhatsApp ermöglicht es jedem Chatmitglied nach Spielpartnern Ausschau zu halten oder individuell eine Earlybird- oder Afterwork-Runde auf einem beliebigen Golfplatz anzukündigen. Die stehts wechselnden Teilnehmer sorgen für spannende Flights.

Keine verbindliche Mitgliedschaft! Es entstehen keine weiteren Kosten. Ausser Du schlägst eine «Lady» – aber das ist ja dann Ehrensache…


So geht‘s

Melde Dich beim gid-Golfadministrator mit Namen und Mobilenummer per eMail an. Du wirst schnellstmöglich in den Golfchat auf WhatsApp aufgenommen und schon geht‘s los auf Tee 1!

Jedes Chat-Mitglied kann nun zu einer Golfrunde aufrufen oder einen gebuchten 4er-Flight anbieten. Wer Zeit und Lust hat meldet sich im Chat und erklärt seine Teilnahme. Die Buchung im Club übernimmt der Initiant, die Greenfee-Kosten tragen die jeweiligen Teilnehmer selber.

Selbstverständlich sind gelegentliche Gäste von gid-Mitgliedern ebenfalls willkommen.


Fore!

Der weit hörbare Erkennungsruf jedes Golfers – meistens an Turnieren, vielfach schmerzhaft für Spaziergänger abseits von Golfplätzen! Diese «Erfahrungen» möchte der gid niemandem vorenthalten und wird deshalb über die Golfsaison verteilt 2-3 absolut handicapunbedeutende Turniere organisieren. Die Spielform soll dabei jegliche Ernsthaftigkeit ignorieren und garantiert dafür sorgen, dass kein Auge und Hals trocken bleibt.

Möchtest Du Teil der unorganisierten Dietliker gid-Fairwayhoppers sein und dich auf die unausweichliche Suche nach dem Ball im Gebüsch begeben?
 

Melde Dich jetzt an.

Einfach untenstehende Angaben ausfüllen und Du wirst zum unorganisierten Dietliker gid-Fairwayhopper. Herzlich willkommen!

 
Leave this field empty

gid-Supporter