Strassenbauarbeiten Dietlikon Süd

Am 7. November fand eine Informationsveranstaltung für Ansässige zu den Strassenbauarbeiten im Gebiet Dietlikon Süd statt (Projekt regionale Verkehrssteuerung / RVS).
Das Projekt selbst ist seit längerem bekannt, nun wurden die Bauphasen zeitlich aktualisiert. 2019 soll der westliche Teil umgebaut werden, 2020 der Ostteil. Während den Bauphasen ist abschnittsweise mit temporären Engpässen zu rechnen. Die Zufahrt zu den einzelnen Grundstücken sollte aber gewährleistet sein.
Ebenfalls erwähnt wurde noch das Projekt der Arbeiten auf der Autobahn (Instandstellung Abschnitt Effretikon-Aubrugg sowie Umnutzung Pannenstreifen zwischen Dietlikon und Wallisellen).

 

Für den gid-Vorstand

Christian Schneebeli

 

 

Allgemeine Infos zum Projekt: www.tba.zh.ch/dietlikon
 
Am 11. März 2019 ist eine öffentliche Informationsveranstaltung geplant (20 Uhr Fadacher).